Themenanlass mit Maya Graf

Liebe Junge Grüne

Im Namen der AG Wirtschaft lade ich euch zum Themennachmittag mit Maya Graf ein. Am 23. Juni wollen wir über die Verzahnung der Schweizer Landwirtschaft mit der Schweizer Wirtschaftspolitik diskutieren. Dabei soll vor allem die Subventionspolitik des Bundes, die Fair-Food-Initiative sowie Freihandelsabkommen wie TTIP oder das mit der EU Thema sein.

Wir treffen uns am 23. Juni von 14 bis 16 Uhr 30 in Liestal (Rathaus). Ich bitte euch, euch in den Doodle einzutragen, wenn ihr kommen könnt.

Es ist eine tolle Möglichkeit, um von Mayas grossem Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung profitieren zu können. Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich!

Damit wir von der AG Wirtschaft den Anlass planen können und Maya sich vorbereiten kann, bitte ich euch, mir (annaott@gmx.ch) bis zum 16. Juli Fragen zum Thema zu schicken. Habt ihr Fragen zu TTIP, zu den Agrarsubventionen, zum Import/Export von Agrarprodukten oder zur Gentechnologie? Stell all eure Fragen!

Die Erkenntnisse, die wir aus diesem Nachmittag ziehen, wollen wir dann in ein Positionspapier „Wirtschaft“ einfliessen lassen.

Liebe Grüsse

Anna

Mitmachen

Like us on Facebook

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch