Neues vom jgb

  1. Spaghetti-Essen
  2. Unterschriftensammlung
  3. Jahresmitgliederversammlung

Liebe Junge Grüne

Nach einem Wocheende im schönen Baselbiet treffen wir uns heute zur Vorstandssitzung in Basel (19 Uhr 30, Güterstrasse 83). Nach der Vorstandssitzung bringen wir Farbe auf die Strasse: wir malen Velostreifen.

Bis heute Abend

Victor, Bálint, Anna

Spaghetti-Essen

Am Freitag lädt uns Simon zu sich nach Hause (Solothurnerstrasse 25) zum Spaghetti-Essen ein. Falls du kommen kannst, trage dich bitte in diesen Doodle ein und gebe an, was du mitringen kannst. Willkommen bist du ab 19 Uhr!

Unterschriftensammlung

Noch bis Ende dieser Woche ist Herbstmesse und bis übernächste Woche Häfelimärt. Beides sehr gute Gelegenheiten zum Unterschriftensammeln. Wenn du dabei bist, trage dich bitte in den Doodle ein.


Petition "für ein lebendiges Basel" schon unterschrieben? Unterschreib noch heute!

Jahresmitgliederversammlung

Am 7. Dezember findet unsere Jahresmitgliederverasmmlung statt. Neben dem Jahresrückblick und -ausblick stehen die Wahlen des Vorstandes und des Co-Präsidiums an. Wir bitten alle, die sich zur (Wieder)Wahl in den Vorstand stellen, dies Victor und Bálint bis am 14. November mitzuteilen.

Upcoming Events

Vorstandssitzung
Datum: 3.11.2015

Spaghetti-Essen
Datum: 06.11.2015

Mitmachen

Like us on Facebook

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch