Unterstützung Flyern, Vorstand und Stammtisch

Einladung jung-grüner Stammtisch

Das junge grüne Bündnis trifft sich alle zwei Wochen um gemeinsam zu diskutieren, neue Ideen entstehen zu lassen, an bestehenden Projekten weiter zu arbeiten und einfach gemeinsam zu plaudern. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Wer uns nicht findet, kann gerne anrufen: 079 414 93 37

Wo: Unternehmen Mitte, 19:00 Uhr
Wann: Die nächsten Treffen finden am 15./29. November
Mitbringen: Schreibsachen evt. PC, Motivation, Ideen (falls ihr habt), Unmut, Freude und alles was zum Alltag gehört.

Aktionen Regierungsratswahlen 2. Wahlgang

Wir möchten Heidi Mück in den Regierungsrat bringen und auch Elisabeth Ackermann im 2. Wahlgang um das Regierungspräsidium unterstützen. Dafür gibt es zahlreiche Flyer-Aktionen der BastA! und Grünen, bitte tragt euch ein und helft zahlreich mit!

BastA!: http://doodle.com/poll/56mrksh8pr75779a
Grüne: http://doodle.com/poll/zmb34kxw22xgzemn

Aktionen Atomausstieg

Wir haben einige eigene Aktionen zum Abstimmungskampf, eintragen dafür kann man sich unter folgendem Link: http://doodle.com/poll/vmmhc8dcashcrb9x
Zudem unterstützen wir das Regiokomitee am Freitag, 18. November 2016 ab 17h und kleben Post-its "jetzt abstimmen" auf die Briefkästen! Hier könnt ihr euch eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Z2p-fKF4Cebd7-GdU5Im1eT0MXKwQALVLDSunZUvihQ/edit#gid=0

Wahlen Vorstand/ Vizepräsidium 

Im Vorstand werden zwei Personen zurücktreten (Loris und Jonas). Alle anderen werden sich wieder zur Wahl stellen. Wer Interesse hat, im Vorstand aktiv zu sein, kann sich gerne bei uns für eine Kandidatur melden. Mit dem Rücktritt von Loris suchen wir auch noch eine weitere Person, welche uns im Vorstand der Grünen BL vertritt. Auch kann man sich noch für das Vize-Präsidium melden. Natürlich kann man sichfür alle anderen bereits besetzte Ämter (Kassier, Co-Präsidium, Vertretungen bei BastA! Grünen BS) bei Interesse ebenfalls melden. Am besten meldet ihr euch bis zum 16. November, eine Kandidatur ist jedoch noch bis zur Jahresmitgliedsversammlung vom 5. Dezember möglich.

Upcoming Events

Aktion Klimaallianz
Datum: 14.11.2016
12:20-12:40, Clarastr. 13

Flyern Atomausstieg
Datum: 14/17/21 Nov. 2016
07:00 Bahnhof SBB

Vorstandssitzung
Datum: 17.11. 2016

Atomausstiegsfest
Datum: 19.11.2016
Cheesmeyer Sissach

Jahres-MV
Datum: 05.12.2016
19:00 Zum vorderen
Orient (Pfeffergässlein)

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch