datum

Medienmitteilung

Anna Ott und Dominik Beeler bei Grünen BL gewählt

An der Jahresmitgliederversammlung der Grünen Baselland wurden drei junge Grüne in Geschäftsleitung und Vorstand gewählt. 

Mit Anna Ott (Einwohnerrätin, Liestal) als neue Vize-Präsidentin bekommen die Grünen nicht nur eine engagierte Person sondern mit Sicherheit eine grosse Verstärkung. Mit den Worten von Nationalrätin Maya Graf: "Ein Glücksfall für die Grünen".

Mit Loris (Böckten) und Dominik Beeler (Liestal) wurden ausserdem zwei Vorstandsmitglieder des jungen grünen bündnisses (jgb) in den Vorstand der Grünen gewählt und werden dort die Jungpartei vertreten.

Dazu Bálint Csontos: "Es ist ein wichtiges Zeichen, dass junge Grüne bei den Grünen nicht nur Gewicht haben, sondern eine entscheidende Rolle spielen können. Ich freue mich sehr über unseren neuen zweiten Vorstandssitz und wünsche den gewählten alles Gute."

              

Bálint Csontos
Co-Präsident jgb nordwest
079 956 52 81

Anna Ott
Vize-Präsidentin Grüne BL
079624 10 89

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch