datum

Medienmitteilung

Grüne Region Sissach - Elvira Rudin und Loris Schwärzler in Vorstand gewählt

Grüne Region Sissach - Elvira Rudin und Loris Schwärzler in Vorstand gewählt, Victor Bättig zurückgetreten

An der gestrigen (6.4.) Mitgliederversammlung der Grünen Region Sissach wurden zwei junge Grüne einstimmig in den Vorstand gewählt:

Elvira Rudin (19) aus Sissach studiert Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich und ist seit einem Jahr aktiv beim jungen grünen bündnis nordwest (jgb).

Loris Schwärzler (21) aus Böckten ist gelernter Informatiker und studiert an der Pädagogischen Hochschule. Er kandidiert ausserdem für den Vorstand der Grünen Baselland (MV am 13. April).

Nach einem Jahr hat der bei der Gründung der Ortssektion beteiligte Aktuar Victor Bättig sein Amt zur Verfügung gestellt.

Das junge grüne bündnis ist erfreut über das vielfältige Engagement seiner Mitglieder in Ortssektionen der Grünen und wünscht den beiden neuen Vorständsmitgliedern viel Erfolg.

 

Bálint Csontos
Co-Präsident jgb nordwest
079 956 52 81

Victor Bättig
Vorstand jgb nordwest
079 580 88 02

Elvira Rudin
Vorstand Grüne Region Sissach

Loris Schwärzler
Vorstand Grüne Region Sissach

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch