datum

Medienmitteilung

junges grünes bündnis fordert zügigen Rückbau der Rheinstrasse

junges grünes bündnis fordert zügigen Rückbau der Rheinstrasse

Nach dem eindeutigen Gerichtsentscheid wollen wir nun den zügigen Rückbau der Rheinstrasse, wie er versprochen war. Wir hoffen, dass die Baudirektion nicht noch eine Runde mit juristischen Tricks dreht, sondern endlich ermöglicht anstatt verhindert.

"Es ist erschreckend, wie die Baudirektion und Frau Pegoraro einen längst getroffenen Volksentscheid missachten. Es braucht jetzt einen radikalen Kurswechsel hin zu einer fortschrittlichen, engagierten Regierung", so Anna Ott (Nationalratskandidatin jgb)

Bálint Csontos
Co-Präsident jgb nordwest
079 956 52 81

Victor Bättig
Co-Präsident jgb nordwest
079 580 88 02

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch