junges grünes bündnis gegen ELBA

Medienmitteilung

junges grünes bündnis gegen ELBA

junges grünes bündnis unterstützt das Referendum gegen ELBA

Ein milliardenschweres Strassenbauprogramm? Was schon unter normalen Umständen absolut fehl am Platz ist, wirkt angesichts der finaziellen Situation des Kantons wie ein schlechter Witz.

"Das Baselbiet befindet sich weiterhin in einem 70er-Jahre-Groove, mit dem Unterschied, dass man damals noch an die Zukunft dachte. Heute jedoch hat uns die bürgerliche Politik den kompletten Stillstand beschert", so Bálint Csontos (Co-Präsident und Nationalratskandidat jgb).

Das junge grüne bündnis unterstützt ein alllfälliges Referendum gegen die vom Landrat beschlossene Ausbau-Variante. Mit einer Fotoaktion zeigen wir, was mit der zusätzlichen Milliarde ausser Strassenbau noch möglich wäre:

Bálint Csontos
Co-Präsident jgb nordwest
079 956 52 81

Victor Bättig
Co-Präsident jgb nordwest
079 580 88 02

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch