Das jgb unterstützt Joël Bühler

Medienmitteilung

Medienmitteilung Junge Grüne

Das junge grüne bündnis freut sich, Joël Bühler bei den Stadtratswahlen in Liestal zu unterstützen. Mit ihm kandidiert ein äusserst engagierter Jungpolitiker, sodass nun für den vakanten Sitz doch noch ein mehr als nur wählbarer Kandidat bereitsteht. Gerade in Liestal kann Joël Bühler auf viele engagierte JUSO- und jgb-Mitglieder zählen, deshalb rechnen wir uns für ihn echte Wahlchancen aus.

Dazu meint Bálint Csontos, Co-Präsident: "Entscheidend ist, dass wir Jungen anders denken. Innovation, neue Wege zu finden ist für uns und insbesondere für Joel Bühler normaler Alltag. Deshalb muss unsere Generation auch in den wichtigen Ämtern vertreten sein, und ich bin überzeugt, dass viele Wähler das auch so sehen."

Bálint Csontos
Co-Präsident jgb nordwest
079 956 52 81

Victor Bättig
Co-Präsident jgb nordwest
079 580 88 02

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch