28.10.2012

Medienmitteilung

Medienmitteilung Junge Grüne

In den Grossratswahlen war das junge grüne bündnis nordwest (jgb) sehr erfolgreich und konnte mit Nora Bertschi wieder einen Sitz für das junge grüne bündnis gewinnen.

Mit Nora Bertschi ist das junge grüne bündnis nordwest (jgb) wieder im Grossrenrat vertreten. Das jgb freut sich, dass die Jugend damit im Grünen Bündnis nun noch stärker vertreten ist. Weiter konnte das jgb mehrere Kandidatinnen auf guten nachrückenden Plätzen positionieren. Die Wahlen sind für das jgb erfolgreich verlaufen und das jgb kann voller Zuversicht auf aktive und ereignisreiche vier Jahre blicken.

Fotos der Kandiderenden finden sie hier.

Anina Ineichen
Co-Präsidentin jgb nordwest
079 406 46 57

Benedikt Christ
Co-Präsident jgb nordwest
079 811 98 68

Junges Grünes Bündnis Nordwest
info@jungesgruenesbuendnis.ch | www.jungesgruenesbuendnis.ch